Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

XP-Standby

• Please log in to reply
17 replies to this topic

#16 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 14 August 2007 - 12:03 PM

Deinstallier den dann und versuche den Standby - Modus OHNE Treiber (Standarddisplay Driver)

MfG

#17 Schere

Schere

Rookie

• Members
  • Pip
  • 43 posts

Posted 15 August 2007 - 05:43 PM

Deinstallier den dann und versuche den Standby - Modus OHNE Treiber (Standarddisplay Driver)

MfG

Nach Deinstallation des Nvidia-Treibers ging der Standby-Modus immer noch nicht. Da der abgesicherte Modus nicht läuft, habe ich den Rechner dann mit msconfig zum Diagnosesystemstart gebracht. In diesem Zustand habe ich dann mit Driver Cleaner sowohl alle ATI- als auch Nvidia-Reste entfernt. Der Standby-Modus ging trotzdem nicht.
Inzwischen habe ich den Fehler in den BIOS-Einstellungen gefunden und beschreibe ihn, falls andere Leser mit dem MSI 845 PE-Board und Nvidia-Grafikkarten dasselbe Problem haben. Bei den "Power Management Features" darf die Funktion "Re-Call VGA BIOS at S3 Resuming" nicht eingeschaltet werden. Offenbar machte das bei den von mir früher benutzten ATI-Karten nichts aus bzw. war umgekehrt.
Dir für alle Mühe vielen Dank!

#18 scyllo

scyllo

Rookie

• Members
  • Pip
  • 35 posts

Posted 21 August 2007 - 11:59 AM

Hi Schere!

Ich habe Dir im "normalen" Kaspersky-Forum eine Private Message zukommen lassen (es geht um die Konfiguration der Fritz!Box in Verbindung mit Kaspersky!). Könntest Du Dir die bitte mal anschauen (ist wichtig)?

Auf anderem Wege (über PM) erreiche ich Dich nämlich leider nicht.

Gruß,

Scyllo