Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Letztes MS-Update für MS .NET Framework 2.0


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 14 July 2007 - 04:36 PM

Seit dem neuesten Sicherheitsupdate KB928365 für .NET Framework 2.0 startet mein ATI Catalyst Controlcenter langsamer. Das Icon erscheint im Tray immer als letztes mit etwas Verzögerung. NET Framework ist ja Voraussetzung für dieses Prog.

Hat jemand ähnliches beobachtet?
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#2 thg2

thg2

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 73 posts

Posted 14 July 2007 - 08:27 PM

Hallo, redbull21,

kann ich nicht bestätigen! Habe allerdings den Omegatreiber ohne ATI-Catalyst drauf, da ich das für besser/kompatibler halte. Ausserdem habe ich gleich nach dem .NET Framework 2.0-KB auch noch die 3.0-Version installiert.

MfG Thomas H.