Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Reine Neugier:


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 thg2

thg2

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 73 posts

Posted 09 July 2007 - 07:08 PM

Hallo,

gibt es offizielle Zahlen über die aktuelle Zahl der lizenzierten Installation obiger Programme bzw. aller KLab-Programme? Und, das wäre interessant, der Mitbewerber?

MfG Thomas H.

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 09 July 2007 - 07:14 PM

hallo
was ich von irgendwo weiss, ist dass es uber 200Milionen gibt, aber dazu konnten auch OEM zahlen.

Laut Gratner, wird der Market Anteil wird von Symantec kontrolliert (53,6%)
McAfee (18.8%), Trend (13.8%), CA (2.2%), Kaspersky hatte 0,9% oder so (also unter 1%), aber das konnte sich geandert haben
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 09 July 2007 - 07:38 PM

„Unsere Version 6.0 wurde im deutschsprachigen Markt über 940.000 Mal verkauft und wir hielten uns über Wochen auf dem ersten Platz der gfk-Software-Top 20“, freut sich Andreas Lamm, Geschäftsführer der Kaspersky Labs GmbH. „Wir sind uns sicher, dass wir mit Version 7.0 noch einen Zahn zulegen und den Retail-Markt im Antivirus-Bereich nachhaltig prägen werden.“

Quelle: KL-Homepage de

Weltweit dürfte noch x-fach mehr zusammenkommen.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#4 thg2

thg2

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 73 posts

Posted 09 July 2007 - 08:26 PM

Herzlichen Dank Euch beiden für die Infos!

Ist schon imponierend, wie rasant sich KLab-Produkte weltweit verbreiten! Qualität und die branchenunübliche, kostenlose Upgrademöglichkeit auf die neuesten Versionen zeigen Wirkung.
Nicht zu vergessen das hervorragende „private" Forum!

MfG Thomas H. :-)

@ Lucian: Seit ihr EU -Mitglied seid, kommen öfter sehr interessante TV-Berichte bei uns. Gestern 90 Minuten über Hermannstadt. Deutsch wurde von vielen perfekt gesprochen; ist wohl Eure 2. Muttersprache!?

Edited by thg2, 09 July 2007 - 08:30 PM.


#5 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 09 July 2007 - 08:39 PM

Hermannstadt oder Sibiu war eine von Sachsen besiedelte Kolonie. Noch gibt es noch ein paar Deutsche dort, die meisten sind aber weg.
Hier im Banat waren Schwaben,die sind auch langst weg.

Der Bericht war warscheinlich wegen dem Hermannstadt, Europasiche Kultur Hauptstadt 2007 Zeug
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)