Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Die Katholische Kirche stellt sich gegen Amnesty International


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Guest_cad_*

Guest_cad_*
  • Guests

Posted 14 June 2007 - 03:02 PM

Wieso ->

Amnesty International hat im April die bisherige neutrale Haltung in der Abtreibungsdiskussion aufgegeben und an Regierungen appelliert, Frauen im Fall von Vergewaltigung, Inzest oder wenn das Leben der Mutter durch eine Schwangerschaft in Gefahr ist einen Schwangerschaftsabbruch zu ermöglichen.

http://www.n24.de/po...teaserId=128345
http://www.tagesanze...and/761547.html
http://www.kurier.at...sland/82299.php


Gruß cad

Momentan sprachlos, extrem wütend und schockiert.

#2 CartmanEck

CartmanEck

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 14 June 2007 - 04:06 PM

Hallo
Wilkkommen im deutchen Kaspersky Fanclub forum. Hier konnt ihr uber Themen reden die auf dem Kaspersky Hauptforum nicht hingehoren (so genannte off-topics)
Wie immer, gibt es ein paar Regeln:
- zivilisiert sein;
- andere User respektieren;
- wenn man postiert soll man den gesunden Menschenverstand benutzen
- Politik und Religion am besten raushalten
- die Anweisungen der Moderatoren befolgen (wenn nicht wird es Folgen geben)


Dies ist ein Zitat der von Lucian benannten Regeln. Demnach sollten solche Themen hier besser nicht diskutiert werden. :unsure:

#3 Guest_cad_*

Guest_cad_*
  • Guests

Posted 14 June 2007 - 04:41 PM

Dies ist ein Zitat der von Lucian benannten Regeln. Demnach sollten solche Themen hier besser nicht diskutiert werden. :unsure:


Ist o.k.
Wieso hast Du das nicht bei den Themen dann auch bemängelt?

Politikerin und Blowjobs
Datenschutz weiter eingeschränkt

Ergo, hat der Aufruf der katholischen Kirche zum SpendenBoykott von AI hier nichts zu suchen, weil es mit Religon zu tun hat und sollte besser hier nicht diskutiert werden?

Ich denke, es ist besser, wenn ich mich aus diesem Forum abmelde.

@Redbull/ Lucian Bara

Bitte um Löschung meines Accounts.

Edited by cad, 14 June 2007 - 04:46 PM.


#4 CartmanEck

CartmanEck

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 14 June 2007 - 04:56 PM

Das war weder persönlich gemeint, noch bin ich ein religiöser Mensch (ich bin Atheist). Ich habe nur überlegt, ob dieser Thread möglicherweise die religiösen Gefühle mancher Menschen verletzten könnte. Ich bestimme in diesem Forum nichts; das ist die Aufgabe der Moderatoren bzw. Admins.
Mit Politik und Religion heraushalten ist, soweit ich das verstehe, gemeint, dass keine politische oder religiöse Position angegriffen werden sollte. Der Thread über die Politikerin und ihre Werbemethoden ist eher Ironie und Belustigung und greift wohl keine politische Position an.

#5 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 14 June 2007 - 06:51 PM

Solange die Grenzen einer normalen Diskussion nicht verlassen werden und keine Beleidigungen oder Verunglimpfungen privater oder öffentlicher Personen oder Gruppen erfolgen, sehe ich keinen Anlass, bestimmte Themenwahlen hier im Off-Topic Bereich von vorneherein zu beschränken.

Gerade die Themen Politik und Religion führen aber erfahrungsgemäß häufig zu starker Emotionalisierung und bedürfen, sagen wir mal, erhöhter Aufmerksamkeit der Moderatoren. :unsure: Ich denke, das wird auch die Intention von Lucian gewesen sein.

Solange alle schön auf dem Teppich bleiben, habe ich aber grundsätzlich nichts dagegen.

@Cad
Wenn du die Löschung deines Accounts morgen nochmal bestätigst, werde ich es machen.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#6 Guest_cad_*

Guest_cad_*
  • Guests

Posted 15 June 2007 - 01:19 AM

@Red

Account bitte löschen.


Danke

Edited by cad, 15 June 2007 - 01:25 AM.