Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Temp Ordner vielleicht etwas ZU groß?


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 The AnonStar

The AnonStar

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 13 June 2007 - 11:29 PM

Hi,

ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen!
Ich habe plötzlich gaaaaaanz wenig Platz auf meiner Systempartition! Schnell mal mit GetFoldersize gescannt und:

Der Temp Ordner in C:\Windows\System32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\ ist über 7 GB groß!
Viele kleine und 6 große Dateien sind dort vorhanden:

PRD.tmp (0,16 GB)
PRE.tmp (0,45 GB)
PRC.tmp (0,57 GB)
PRB.tmp (0,75 GB)
PR9.tmp (0,78 GB)
PR407.tmp (4,27 GB)

(Dateien sind nach Größe sortiert)

Ich lösche aus diesem Ordner natürlich ungern, da er ja für die Benutzerkonten zuständig ist..
Aber eine Datei, die ÜBER 4 GB groß ist?
Das ist doch nun wirklich nicht normal..
Hab die Auslagerungsdatei auch gleich auf andere Partitionen und Festplatten verteilt..
Aber mitm Entpacken von großen Dateien is natürlich doof jetzt, nä?
Und ich hatte eigentlich nicht vor, die Windoof Partition größer als 20GB zu machen, wo da eh kaum Programme installiert sind.. (Verwende Windoof XP SP2)

Also bitte um Hilfe!

MfG,

The AnonStar

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 14 June 2007 - 12:23 PM

hallo
der ornder sollte gar nicht benutzt werden. (also leer). was du siehst ist nicht normal. seit wann passiert es?
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 The AnonStar

The AnonStar

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 14 June 2007 - 04:25 PM

Mir ist es noch nie aufgefallen, habe abe rauch nie darauf geachtet, da ich Downloads und Programme und Spiele auf anderen Partitionen und Festplatten installiere..
Der Ordner enthält 836 Dateien und ist 7,37 GB groß..
Kann ich denn dann alles löschen, was dadrin ist?

Edit: Ganz viele Dateien heiГџen auch in etwa so: cch~1634725a4262b.htp oder JET98C5.tmp

MfG

Edited by The AnonStar, 14 June 2007 - 04:26 PM.


#4 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 14 June 2007 - 08:05 PM

ja, kann gelsocht werden.
scheint etwas schief gelaufen zu sein, die cch dateien erstellt kav/kis 6/7 beim untersuchen der http stromen. sind sie aktuell?
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#5 The AnonStar

The AnonStar

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 14 June 2007 - 11:09 PM

Die cch~ Dateien sind von Mai und April.. Hab keine von aktuellen Daten gefunden..
Kann ich alles löschen? auch die PRE.tmp?

MfG

#6 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 14 June 2007 - 11:20 PM

ja, alles muss weg. B)
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#7 The AnonStar

The AnonStar

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 14 June 2007 - 11:32 PM

Alles weg.. Einiges wollte Kaspersky nicht, bei einer Datei hat gerade Outpost auf die zugegeriffen (Mein Outpost läuft übrigens nach richtiger Konfiguration vorzüglich mit Kaspersky zusammen B).. Aber wenn man Unlocker hat, dann kann man ja gegen alles was unternehmen xD

MfG