Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Nutzt einer den Nero Cover Designer

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 08 June 2007 - 03:41 PM

Hallo,

also der Nero Designer gefällt mir absolut nicht.

"CD /DVD Druckerei " von DATA Becker ist wirklich gut ;CD Label , CD Inlet erstellen; schöne Auswahl.

... und seit über 2 1/2 Jahren kleben die CD Labels bombenfest; auch im Auto bei praller Sonne. :P

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 08 June 2007 - 04:15 PM

ich nutze den, es funktioniert perfekt :P

Posted Image
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 08 June 2007 - 04:34 PM

~~> Und es geht damit schneller..

Leider für geschäftliche Zwecke überhaupt nicht geeignet ..

MfG

#4 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 08 June 2007 - 05:56 PM

hi Lucian,

nee, kein " edding " Stift.

wie sieht Dein CD Label oder Inlet mit Nero aus ?

Tina

hi Lucian,

nee, kein " edding " Stift.

wie sieht Dein CD Label oder Inlet mit Nero aus ?

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#5 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 08 June 2007 - 06:04 PM

so etwas habe ich niemals benutzt, fur mich ist es Tintenverschwendung.
Die cds/dvd sind personlich und beliben im Haus. also erwarmt es mich nicht dass sie bunt sind oder nicht. Ich muss nur die info schnell finden konnen.

Dafur eignet sich eine kataloge software wie WhereIsIT, und eine bezeichnung fur die CD/dvd, wie DVD010 z.b
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#6 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 08 June 2007 - 06:32 PM

Alles klar Lucinan,
I like it ...

#7 Helios

Helios

Rookie

• Members
  • Pip
  • 33 posts

Posted 08 June 2007 - 06:41 PM

Wie gefällt euch die LightScribe-Alternative? Nehme jedoch wie Lucian einen entsprechenden Marker zum Beschriften meiner CDs/DVDs. Und da ich diese ebenfalls ausschliesslich für den Eigenbedarf erstelle, reicht es bei weitem aus.

Nero LightScribe - Systemanforderungen und Download
LightScribe - Direct Disc Labeling

P.S.: Das Nero LightScribe Plug-in für die Nero Burning Suite 6 respektive 7 wurde eben in der Version 1.6.45.1 veröffentlicht.
The pursuit of truth and beauty is a sphere of activity in which we are permitted to remain children all our lives (Albert Einstein)

#8 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 08 June 2007 - 10:41 PM

Hallo ,
mit Light Scribe braucht "Label " brennen ca. 20 Minuten (Philips SPD 6003 BD /01)

Tina
I like it ...

#9 dodo68

dodo68

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 12 June 2007 - 12:56 PM

Ich verwende lieber einen Marker, geht schneller.

Light Scribe nur, wenn es etwas "besonderes" werden soll. Das brennen dauert auch bei mir von 15-20 min mit der Einstellung "best" mit Nero. Aber Marker ist immer noch am besten.
mfg dodo68

Intel Core2duo E8400, Intel 35TL LGA775, 2x1024MB DDR2 RAM, HDD 500 GB, Asus GF EN8500NT, Windows Vista Ultimate 32bit + SP1, KIS

#10 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 12 June 2007 - 02:34 PM

Bei mir muß es perfekt sein.
18 - 20 Tracks handschriftlich auf der CD zu beschriften...
Da fertige ich ein Label (mit DATA Becker).
Ich verbrauche halt viel Tinte; ist nun mal so.

Tina
I like it ...