Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Virtual PC

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 dataandi

dataandi

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 106 posts

Posted 05 June 2007 - 02:06 PM

Da das Thema demletzt aufgekommen ist und mein Wissen hierzu nicht sehr groß ist wollte ich mal rumfragen wer was für Software hierfür benutzt. B)
Frei erhältliche und umsonst Software bevorzugt.
zu Virtual PC 2007 6.0.156.0 hab ich mal gefunden... aber noch nicht wirklich ausprobiert.

Ist das schon was mit dem ich einen PC vollständig erstellen oder benötigt man noch anderes?

Kennt einer gute Internetseiten die dieses Thema behandeln und hier evtl mit Einsteigertipps hilfreich sein können? :)

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 05 June 2007 - 03:05 PM

nein, virtual pc ist alles wann man braucht (und die os cd's).
ich benutze vmware (vmware server ist kostenlos)
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 Sjoeii

Sjoeii

Kaspersky Club Project Manager

• Root Admin
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 4591 posts

Posted 06 June 2007 - 10:56 PM

Ich benutze auch VMWare sinds zwei tagen.
http://twitter.com/kaspersky_club

#4 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 08 June 2007 - 02:08 PM

Hallo dataandi,

und schaue mal hier

http://forum.kaspers...?showtopic=1609

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life