Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

neues mitglied


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 gabrielleros

gabrielleros

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Posted 31 May 2007 - 11:44 AM

Hallo Leute,
bin neu hier und habe ein Problem, was ihr sicher schnell lösen könnt :drinks:

Nach 4 Wochen Probe-Kaspersky habe ich gestern den Internet Security 6.0 gekauft und installiert. Dachte ich...

Heute morgen heisst es bei Informationen:
Ihr Computer wird geschützt
aber unter Schutzstatus des Computers:
Der Schutz ist nicht installiert.
Mein Update heute morgen hat geklappt.
Ich sehe aber auch in der Taskleiste, dass das Logo nicht unterlegt ist. :)

Hotline: noch nicht mal Warteschleife, so besetzt.
Anfrage geht nur mit Kundennummer. Ich habe zwar eine Rechnung, aber diese Kundennummer wird nicht angenommen und der Aktivierungscode allein funktioniert nicht.

Also, im Moment bin ich ratlos und drehe mich im Kreis.

Ich gehe jetzt erst mal eine Runde spazieren und hoffe, dass ich dann eine wunderbare einfache Lösung von Euch finde.

Ihr seht, ich bin eine Optimistin :)

Vielen Dank im Voraus und
liebe Grüße
gabrielleros

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 31 May 2007 - 12:58 PM

hallo
dienstalliere kis & lade dir die aktuelle version, 6.0.2.621 herunter: http://forum.kaspers...showtopic=30557

und am besten solche fragen hier stellen: http://forum.kaspers...hp?showforum=27
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 gabrielleros

gabrielleros

    Newbie

  • Members
  • 2 posts

Posted 31 May 2007 - 10:13 PM

hallo
dienstalliere kis & lade dir die aktuelle version, 6.0.2.621 herunter: http://forum.kaspers...showtopic=30557

und am besten solche fragen hier stellen: http://forum.kaspers...hp?showforum=27



Hallo,
danke für Deine Antwort. Leider hat es nichts gebracht, alles wie zuvor... :(

:(

#4 The AnonStar

The AnonStar

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 31 May 2007 - 10:45 PM

Versuche im abgesicherten Modus Kaspersky mit dem kiskavremove removal tool (findet man in den pinned topics) zu entfernen und dann die neuste Version neuzuinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen,

The AnonStar

#5 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 31 May 2007 - 10:46 PM

gehe ins start ausfuhren und schreibe services.msc.
drucke ok, und dort suche den "windows verwaltungs dienst", rechter click darauf und stop wahlen.
dann diesen ornder loschen: C:\WINDOWS\system32\wbem\Repository\
den verwaltungs dienst wieder starten und pc rebooten.

falls es nicht half einen screenshot von der Meldung stellen.
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)