Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Welche Musikdownloads nutzt Ihr ?

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 29 May 2007 - 08:43 PM

Hallo,
Ich bin AOL Kunde und lade die Musik dort herrunter. Das Angebot ist sehr gut.
Single Tracks von 0,99 - 1,39 ?

Alle 14 Tage gibt es die Singles Charts für 0,99 ? und dann noch spezielle Angebote.

Im Vergleich zu Musikload ist AOL günstiger , bei downloaden von älteren Tracks.

Und Ihr ?

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#2 Versus

Versus

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 100 posts

Posted 30 May 2007 - 12:38 AM

Hallo,

ich lade nicht sehr viel Musik aus dem Internet, aber wenn dann nutze ich Musicload.
Zwar nervt mich die umständliche Art und Weise des Downloads, aber was solls, bei dem bisschen was ich dort runterlade spielt das keine Rolle.

Gruß Versus
Posted Image
Posted Image

#3 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 31 May 2007 - 01:02 PM

Ich nutze die Napster Flatrate für 9,95? im Monat.. Und habe damit zugriff auf die meiste Musik.. Nur vereinzelt tritt es noch auf, dass diese Musik,, die ich haben will, nciht bei Napster ist. Meistens ist sie dann aber ebensowenig bei musicload und iTunes..
Ich verwende mein Synchronisiertes Napster auf den 3 zugelassenen PCs und bin sehr zufrieden - mit Napster UND dem Preis, auch wenn die Software etwas verbessert werden könnte :drinks:

MfG,

The AnonStar

#4 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 31 May 2007 - 06:33 PM

Ich nutze die Napster Flatrate für 9,95? im Monat.. Und habe damit zugriff auf die meiste Musik.. Nur vereinzelt tritt es noch auf, dass diese Musik,, die ich haben will, nciht bei Napster ist. Meistens ist sie dann aber ebensowenig bei musicload und iTunes..
Ich verwende mein Synchronisiertes Napster auf den 3 zugelassenen PCs und bin sehr zufrieden - mit Napster UND dem Preis, auch wenn die Software etwas verbessert werden könnte :drinks:

MfG,

The AnonStar

Schau doch mal bei AOl vorbei. Ist sehr gut sortiert. Ich weiß leider nicht, ob ein Nicht AOL Kunde , einen monatlichen
Festbetrag zum downloaden zahlen muß. Teste doch mal.

Ein Beispiel: Jay-Z, man sieht , mit wem er einen Track aufgenommen hat und DU kannst es Dir anhören.

http://musikdownload...h...Z&range=all

Tina

P.S. Ich habe bei Napster geschaut; aber als nicht "registrierter " kann man sich die Tracks gar nicht anhören.
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#5 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 01 June 2007 - 04:50 PM

So, habe nun mal recherchiert.

Als nicht AOL Kunde , kann über die Telekom abgerechnet werden.
http://musikdownload...elp/faq.do#sec6

oder so...

http://www.t-pay.de/t-pay/138.0.html

"MicroMoney"

Tina
I like it ...

#6 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 02 June 2007 - 11:05 AM

Natürlich nur wenn man T-Com kunde ist.. und wer ist das heutzutage schon noch? ;D
Die 15000 ausgelagerten Telekom Mitarbeiter wohl kaum.. nun ja.. musicload hat ein etwas größeres Sortiment als AOL hab ich irgendwo gelesen.. Und für den Rest reciht mir napster =)

MfG

#7 a.m.SASH

a.m.SASH

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 128 posts

Posted 04 June 2007 - 02:04 PM

Hab eine Zeit lang Musikload genutzt für 1.29 ? pro Song.
War mir dann aber irgendwann zu blöd und Kaufe lieber im Laden um die Ecke meine Musik ;)
Cu a.m.SASH
Gold Beta Tester