Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Musik Freaks

• Please log in to reply
16 replies to this topic

#1 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 18 May 2007 - 08:02 PM

Hallo,

ich mag Dance, Hip Hop, R N B , Funk /soul und Pop.

Vielleicht sucht der eine oder die andere noch einen Track und kann sich hier austauschen.

Tina

@ Soul

von Soul II Soul " Back to live " muß ich von AOL noch herrunterladen. :)
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 18 May 2007 - 08:44 PM

Hallo
ich mag fast alle Musikarten, was mir nicht gefallen sind die sogenannten "Manele" (na ja ob manele Musik ist oder nicht ist ansprechbar :) ): http://de.wikipedia.org/wiki/Manele
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 18 May 2007 - 09:07 PM

Ich nehm's wie es kommt. Nur als Klassik-Fan kann ich mich nicht bezeichnen.
Ruhige Sachen, z. B. Norah Jones, finde ich sehr gut. Aber auch Schnelleres, je nach Stimmung. Und ab und zu ein paar Rock-Klassiker aus meiner Sturm- und Drangzeit sind auch nicht zu verachten.

Vor einiger Zeit kennen und lieben gelernt: Afrikanische Musik. Da gibt es wirklich tolle Sachen.

Absolut unerträglich: Schlagerschnulzen und "volkstümliche Musik" nach Musikantenstadl-Art. :)
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#4 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 18 May 2007 - 09:11 PM

Ich mag am liebsten altere Musik (ins besondere '60-'90).
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#5 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 18 May 2007 - 09:43 PM

Hallo Lucian,

wie wäre es mit Kultklassiker aus den 80 er-....

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#6 Jowi

Jowi

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 213 posts

Posted 18 May 2007 - 10:12 PM

Bei mir läuft fast den ganzen Tag über Winamp mit verschiedenen 80´s Kanälen.

#7 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 18 May 2007 - 10:31 PM

Hallo Tina,
Ich weiss nicht wieso aber bei mir ist das bild winzig.

#8 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 18 May 2007 - 10:41 PM

Hi,

ich suche verzweifelt nach den Klaviernoten eines Liedes von dem ich den Titel nicht kenne.
Vielleciht könnt ihr mir da behilfich sein, also folgendes:

Flipsyde hat ein Lied gecovered und 8 Takte davon in ihr Lied eingebaut (Liedtitel: Happy Birthday). Diese sind recht simpel. Habe jetzt aber von einem Bekannten erfahren, dass diese Takte nicht Flipsydes geistreichen Gehirnwindungen entflossen sind, sondern nun eben gecovered wurden.
Da ich dieses Lied gerne auf dem Klavier spielen würde - und zwar vollständig mit Refrain und so weiter - suche ich jetzt schon seit Wochen verzweifelt danach.
Es wäre schön, wenn einer wenigstens den Titel weiß.

Hie rzum Probehören das Lied und nur die Klaviertakte (nicht von mir gemacht, gibts da sowieso - das lied ist eben beliebt :):

Vielen Dank und MfG,

The Anonstar

#9 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 20 May 2007 - 06:01 PM

"Gomenasai" von t.A.T.u
Guckst du hier und bei Wiki.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#10 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 21 May 2007 - 09:58 AM

Danke Red!
Boah.. ich dachte das weiß hier auch keiner.. aber ist ja klar, dass das unser Red weiß xD Vielen Dank!
Soo.. jetzt muss ich nur noch die Noten finden..
Hast Du da vielleicht auch eine Ahnung, Red?

MfG,

The AnonStar

#11 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 21 May 2007 - 04:39 PM

Sorry, da muss ich passen.
Ich würde da mal in einem Musik-Fachgeschäft nachfragen. Die können sowas ja auch bestellen. Oder Musikverlage abklappern.

#12 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 21 May 2007 - 05:07 PM

mit KLassik kann ich hier leider nicht weiter helfen.

ich habe hier einige Lieblinge ; und jeweils mal ein Track...

Abba ( " voulez- vous"), Madonna ("Vogue "), Michael Jackson ("Wanna be startin something "),
Donna Summer (" I feel love "), Gloria Gaynor (" never can say ... "), George Michael ( " an easier affair "),
Chaka Khan ( " ain t no body "), Lisa Stansfield ( "this is the right time "), Grace Jones ( " pull up to the ..." ),
P. Diddy ( " I need a girl part II " ), Usher ( " caught up " ), Justin Timberlake ( " beautiful "),
Soul II Soul ( " back to live "), Taylor Dayne (" can t get enough of... "), Christina Aguilera ( " Lady Marmelade ")

Tina
I like it ...

#13 CartmanEck

CartmanEck

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 21 May 2007 - 07:06 PM

Also ich höre Indie, Rock, Metal, Ska und Punk.
Höre eigentlich den halben Tag Musik. MP3-Player ist immer dabei, am PC läuft auch immer Musik.
Meine Lieblingsbands sind: The Killers, Ska-P, Les Wampas, disturbed, Linkin Park, Mudvayne, The Kooks, The Fratellis, Smashing Pumpkins, The Strokes, Placebo,...

#14 a.m.SASH

a.m.SASH

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 128 posts

Posted 25 May 2007 - 04:56 PM

Ich höre am liebsten Elektro. Ganz egal ob Dance, House, Techno, Schranz, Chill-out, Ambient, Hardcore, Hardstyle... und was es sonst noch so alles gibt.

Ab und zu hör ich aber auch "normale" Sachen aus Pop, HipHop und so... :lol: :lol:
Cu a.m.SASH
Gold Beta Tester

#15 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 02 June 2007 - 05:44 PM

Hallo,

tip von mir: Christina Aguilera "Back in the day "

http://musikdownload...w.do?id=1091265
einfach mal anhören.

Tina
I like it ...