Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Politikerin und Blowjobs


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Lover

Lover

    Newbie

  • Members
  • 8 posts

Posted 16 May 2007 - 02:01 PM

http://www.nee-antwe...e/index-eng.htm

"Politikerin Tania Derveaux hat mit einem verheißungsvollen Wahlversprechen die belgischen Männer wachgerüttelt: Blowjobs für die ersten 40.000 Wähler, die auf ihrer Homepage darum ansuchen! Die sexy 24-Jährige will mit dieser Aktion den Einzug ins Parlament schaffen. Am 10. Juni stehen in Belgien die Wahlen an und die Wahlversprechen einzelner Kandidaten werden immer skurriler. Manche Stimmenfänger versprechen unrealistischerweise 400.000 neue Jobs für das Land, Tania Dereveaux versucht's halt mit Blowjobs - insgesamt 40.000 an der Zahl.

Im Falle, dass die 24-jährige Chefin der NEE-Protestpartei den Einzug ins Parlament schafft, wäre sie bei 80 Mal französischer Liebe pro Tag ganze 500 Tage im Einsatz. Es würde also mindestens eineinhalb Jahre dauern, bis Frau Dereveaux ihre eigentliche Arbeit in Angriff nehmen könnte.

Interessierte Männer können sich auf der Homepage (siehe Infobox!) der Politikerin per Mausklick für den Liebesdienst anmelden. Für verheiratete Männer gibt es auch die Möglichkeit, sich per "Second Life" beglücken zu lassen."
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

#2 neutronix

neutronix

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 22 posts

Posted 21 May 2007 - 04:04 AM

Wär´s nicht praktischer wenn sie gleich an der Urne knien würde? :) Dann könnte sie wenigstens Zeit sparen und sich auch bei Amtseintritt gleich "politischeren" Dingen widmen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Hier noch ein netter Link : Meine Gesundheit

Achtung dieser Link führt zu einer Fremdseite!

Edited by neutronix, 21 May 2007 - 04:13 AM.