Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Welche Aufnahme-Programme


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Fresati

Fresati

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 14 May 2007 - 08:50 AM

Hallo,
ich würde mir gerne meine Mp3-Sammlung kostenlos erweitern.
Dafür hatte ich mir mal den "Radiotracker" installiert.
Allerdings hatte ich zuviele Warnmeldungen vom Anti-Hacker und war da ziemlich überfordert.
Plötzlich wollte jede Radiostation auf der ganzen Welt mit meinem PC Kontakt aufnehmen, was mich ziemlich nervte.

http://forum.kaspers...topic=28892&hl=
Ausserdem hatte Radiotracker die Mp3-Dateien nicht so toll geschnitten. Es fehlte immer der Anfang des Tracks, weil der auf der Voraufnahme am Ende drauf war.
Über Mp3DirectCut konnte ich zwar das Ende der Mp3´s entfernen, aber das ist mir irgendwie zu mühselig.

Mich würde interessieren, was ihr so benutzt und wie das Handling so ist.

Auf eure Meinungen bin ich gespannt.

Gruß
Fresati

Es kann nur einen geben.....
KASPERSKY

Mein Radiosender

Posted Image


#2 Fresati

Fresati

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 14 May 2007 - 09:23 PM

Nutzt niemand ein Radioaufnahmeprogramm?

Schade.
Fresati

Es kann nur einen geben.....
KASPERSKY

Mein Radiosender

Posted Image


#3 CartmanEck

CartmanEck

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 14 May 2007 - 09:35 PM

Ich hab auch Radiotracke benutzt, allerdings hatte es bei mir irgendwie Probleme und ist öfters mal abgestürzt. Nun benutze ich gar kein Radioaufnahmeprogramm mehr.

#4 Osito

Osito

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 57 posts

Posted 18 May 2007 - 01:23 PM

...ich nutze den DSL Radio-Recorde 2.0. Harmoniert gut mit KIS und funktioniert einwandfrei, ....neigt aber leider hin und wieder zu Abstürzen :D