Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Was macht ihr abseits des Computers?

• Please log in to reply
46 replies to this topic

#16 CartmanEck

CartmanEck

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 15 May 2007 - 10:08 PM

Oha..ich bin weniger als halb so alt wie ihr. Aber wenigstens nicht der Jüngste hier. :D

#17 Fresati

Fresati

Rookie

• Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 16 May 2007 - 08:58 AM

Ich würde sagen, wir haben hier die optimale Mischung!!!

Das ist wie bei einer guten Fussballmannschaft:
Die "alten" ausgefuchsten Hasen und die "jungen" Hüpfer, die gemeinsam den Sieg erringen wollen. :D
Fresati

Es kann nur einen geben.....
KASPERSKY

Mein Radiosender

Posted Image

#18 TwinBit

TwinBit

Crew Chief

• Gold Beta Tester
  • PipPipPipPip
  • 411 posts

Posted 22 May 2007 - 04:26 AM

Da wir gerade beim Thema Alter sind ...

Jetzt kapier ich auch weshalb ich bei Kaspersky nur für max. 2 Jahre-Lizensen bekomme! Die sind nicht nur inovativ in Sachen "Security-Entwicklung" ... Nein, die sind auch noch an meinem ökonomischem Wohl interessiert !!! Nach dem Motto: "Der ist über 40 ... wer weiß, wer weiß ... wären ja rausgeschmissene Rubel für ihn ... letzte Ruhestätte hat 'eh kein Strom ... und selbst wenn ?! Da wo der bald hingeht war noch nie nich 'n Beta-Tester! .... neeee -neeee-neeee :clapping: :drinks: "

#19 a.m.SASH

a.m.SASH

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 128 posts

Posted 25 May 2007 - 05:08 PM

Na wenn es so um's Alter geht, ich bin 18 und mache mein Abitur. Hab zuvor eine Ausbildung als Sozialbetreuer gemacht. Ist kein schlechter Beruf, jedoch nur ein Grundstein. Darauf muss man also weiter aufbauen.

Ich geh liebend gern ins Kino oder zieh einfach so um die Häuser. Auch für sponate Ausflüge bin ich immer gern zu haben. So fuhr ich für 4 Tage ins Ruhrgebiet nach meinem 18. Geburtstag. Und zwei Tage zuvor haben wir uns erst dazu entschlossen :lol: In diesem vier Tagen hatten wir so gut wie keinen Schlaf, denn wir wollten einfach alles sehen dort - Touristen halt :lol:

Ich Filme auch sehr gerne und mache gern viele Fotos von allem was mir vor die Linse kommt :P
Cu a.m.SASH
Gold Beta Tester

#20 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 25 May 2007 - 05:54 PM

@ Twinbit,

na, nun sei mal nicht so negativ. Ich bin auch über 40. :)

Tina

P.S. Es ist Cabrio-Wetter; hier sind so viele Aus,-Wochenendausflügler unterwegs. Mein neues Chip Tuning
kann ich auch erst bei weniger "Verkehr " ausprobieren.
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#21 TwinBit

TwinBit

Crew Chief

• Gold Beta Tester
  • PipPipPipPip
  • 411 posts

Posted 25 May 2007 - 06:57 PM

@ Twinbit,
... // ... na, nun sei mal nicht so negativ. Ich bin auch über 40. ;)
Tina

Ich? Negativ? Boaaah... Ich bin der positivste Mensch der mir jemals begegnet ist! (Ziehe sogar in Betracht mir einen Stromgenerator "für alle Fälle" zu besorgen) :) :)

... /// ... Mein neues Chip Tuning
kann ich auch erst bei weniger "Verkehr " ausprobieren.

:) Ich glaube ich muß mal mit meiner Partnerin sprechen ... wegen des "Chip Tunings" (wusste garnicht das sowas geht!) und des offensichtlich "hohen Verkehrsaufkommens" :) :)

#22 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 25 May 2007 - 07:53 PM

Ich? Negativ? Boaaah... Ich bin der positivste Mensch der mir jemals begegnet ist! (Ziehe sogar in Betracht mir einen Stromgenerator "für alle Fälle" zu besorgen) ;) :)

:) Ich glaube ich muß mal mit meiner Partnerin sprechen ... wegen des "Chip Tunings" (wusste garnicht das sowas geht!) und des offensichtlich "hohen Verkehrsaufkommens" :) :)

Ich bin berlinerin ;gehöre zu smart-roadster-club-berlin.de.
chip tuning in Berlin, welche Marke fährst Du ? Ansonsten PN schicken.

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#23 TwinBit

TwinBit

Crew Chief

• Gold Beta Tester
  • PipPipPipPip
  • 411 posts

Posted 26 May 2007 - 02:33 AM

LOL .... ;)

... /// ... Mein neues Chip Tuning
kann ich auch erst bei weniger
"V e rk e h r " ausprobieren.

:oohmy.gif Ich glaube ich muß mal mit meiner Partnerin sprechen ... wegen des "Chip Tunings" (wusste garnicht das sowas geht!) und des offensichtlich "hohen Verkehrsaufkommens" biggrin.gif ohmy.gif

Ich bin berlinerin ;gehöre zu smart-roadster-club-berlin.de.
chip tuning in Berlin, welche Marke fährst Du ? Ansonsten PN schicken.

Tina

:) ... also, die "Marke" heißt Anabelle* ich sag manchmal "Schnubbel" zu ihr. Als "fahren" würde ich diese Sportart mit "Verkehrsaufkommen" nun nicht unbedingt bezeichnen! :) "Chiptuning" will sie auf keinen Fall über sich ergehen lassen - "schließlich hätten wir mindestens 51 mal Mittwoch im Jahr und die Ehrenrunden an den Wochenenden solle ich dabei auch nicht vergessen!" ! :) :)

#24 BamBam

BamBam

Rookie

• Members
  • Pip
  • 34 posts

Posted 28 May 2007 - 10:49 PM

Hallo,

ich stecke derzeit noch in den Kinderschuhen, was die Arbeit mit KIS anbelangt, aber das wird schon. Vorher habe ich mit Norton IS gearbeitet. Seit dem ich aber mit KIS arbeite läuft der PC wieder schneller, ich war erstaunt!

So natürlich möchte ich mich vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt. Abseits vom Computer gehe ich noch gerne zum Eishockey (Frankfurt Lions und ab und zu bin ich auch mal Gast bei den Roten Teufel Bad Nauheim).
Musik: Metal
Film & TV: Horror ist ganz nett aber auch Filme bei den man mal herzlich lachen kann sind bei mir gerne willkommen (vor allem, wenn sie so schlecht sind, dass sie wieder gut sind (vgl. The Ring Thing)). Dr. House wurde hier ja auch schon ein paar mal genannt ist auch sehr nett und natürlich Simpsons. <_< Der letzte Film den ich gesehen hab war Severance (Ein blutiger Betriebsausflug)

So jetzt ist der nächste dran ;-)

#25 The AnonStar

The AnonStar

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 29 May 2007 - 05:11 PM

Weiß eigentlich wer, wann die 3. Staffel von Dr. House anläuft? nachdem die 1. und 2. vollständig wiederholt sind? xD

MfG

#26 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 29 May 2007 - 06:20 PM

Hoffentlich bald ***lechz***
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#27 BamBam

BamBam

Rookie

• Members
  • Pip
  • 34 posts

Posted 29 May 2007 - 08:30 PM

Vllt. steht da was?

Dr. House Forum

#28 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 29 May 2007 - 09:00 PM

Hey, danke für den Tipp. Es gibt ja wirklich zu allem ein Forum.
Lt. RTL sei die 3. Staffel im Herbst 2007 geplant, habe ich dort gelesen.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#29 BamBam

BamBam

Rookie

• Members
  • Pip
  • 34 posts

Posted 29 May 2007 - 09:39 PM

kein Thema

#30 Sheridan

Sheridan

Newbie

• Members
  • 4 posts

Posted 30 May 2007 - 12:44 AM

Lt. RTL sei die 3. Staffel im Herbst 2007 geplant, habe ich dort gelesen

Hi,
was im Herbst erst...? Das dauert ja noch 'ne Ewigkeit...
Intel Pentium 4 NW 3.0 Ghz, MSI 875 FIS2R, 2 GB RAM, HIS X800XL - WinXP Pro SP2, KIS 7.0.0.119tr

Notebook FSC 8110, T7200, 2 GB RAM - WinXP Pro SP2, KAV 7.0.0.119tr