Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Was macht ihr abseits des Computers?

• Please log in to reply
46 replies to this topic

#1 CartmanEck

CartmanEck

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 12 May 2007 - 10:51 AM

Man kriegt zwar einiges mit hier, doch genau kennt man die anderen Member nicht. Dieser Thread soll genutzt werden, dass man sich etwas vorstellen kann. Man kann etwas zu seinen Hobbies, zum Alter, zum Wohnort, zum Beruf, zur Lieblingsmusik, zu Lieblingsbüchern .... sagen. Er soll dafür dienen, dass man sich etwas näher kennen lernt.

Also ich wohne zZ in der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein. Vor einigen Wochen war ich noch in Paris, da ich dort zeitweise studiert habe. Nun studiere ich hier in Kiel wieder. Ich stuidere Medizin. Meine Hobbies sind Sport und Computer. Ich spiele mehrmals die Woche Tennis und laufe von Zeit zu Zeit. Wenn ich zu Hause bin, läuft der PC meistens nebenbei, wenn ich lerne oder arbeite. Dann gucke ich von Zeit zu Zeit einmal ob es was neues im Forum gibt. Wenn ich in der Uni bin, komme ich nur selten hier ins Forum, da ich dort genug zu tun habe. Zur Zeit gibt es aber nicht so viel zu arbeiten. Das ist recht angenehm, aber wird bald auch sicher wieder anders. Leider...
Meine Lieblingsmusik ist Rock, Metal und Indie. Lesen tu ich auch öfters, aber meist Fachliteratur wegen des Studiums.
So das wars erst einmal zu mir. Nun seid ihr dran. :rolleyes:

#2 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 12 May 2007 - 03:40 PM

Ich bin Sport (Aerobic, Step Aerobic, Spinning , Thai Bo ) und Musik (Dance, Hip Hop, R&B, Pop) Freak. <_<

.. und Bürotante...Angestellte bei .....

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime