Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Was macht ihr abseits des Computers?


  • Please log in to reply
46 replies to this topic

#1 CartmanEck

CartmanEck

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 12 May 2007 - 10:51 AM

Man kriegt zwar einiges mit hier, doch genau kennt man die anderen Member nicht. Dieser Thread soll genutzt werden, dass man sich etwas vorstellen kann. Man kann etwas zu seinen Hobbies, zum Alter, zum Wohnort, zum Beruf, zur Lieblingsmusik, zu Lieblingsbüchern .... sagen. Er soll dafür dienen, dass man sich etwas näher kennen lernt.

Also ich wohne zZ in der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein. Vor einigen Wochen war ich noch in Paris, da ich dort zeitweise studiert habe. Nun studiere ich hier in Kiel wieder. Ich stuidere Medizin. Meine Hobbies sind Sport und Computer. Ich spiele mehrmals die Woche Tennis und laufe von Zeit zu Zeit. Wenn ich zu Hause bin, läuft der PC meistens nebenbei, wenn ich lerne oder arbeite. Dann gucke ich von Zeit zu Zeit einmal ob es was neues im Forum gibt. Wenn ich in der Uni bin, komme ich nur selten hier ins Forum, da ich dort genug zu tun habe. Zur Zeit gibt es aber nicht so viel zu arbeiten. Das ist recht angenehm, aber wird bald auch sicher wieder anders. Leider...
Meine Lieblingsmusik ist Rock, Metal und Indie. Lesen tu ich auch öfters, aber meist Fachliteratur wegen des Studiums.
So das wars erst einmal zu mir. Nun seid ihr dran. :rolleyes:

#2 Tina

Tina

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 12 May 2007 - 03:40 PM

Ich bin Sport (Aerobic, Step Aerobic, Spinning , Thai Bo ) und Musik (Dance, Hip Hop, R&B, Pop) Freak. <_<

.. und Bürotante...Angestellte bei .....

Tina
I like it ...


Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#3 Jingtian

Jingtian

    Frequent poster

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1236 posts

Posted 12 May 2007 - 03:55 PM

Ich komme aus China. Jetzt arbeite ich bei einer Chemiekonzerne. Ich liebe Russiche Volksmusik und Chinesische Popmusik. Ich habe nicht viele Filme gesehen, aber mein Lieblingsfilm ist Das Leben der Anderen. Wenn ich depressiv bin, lese ich Tao Te Ching. Ich weiss nicht, ob ihr dieses Buch gehoert hat. Es ist ein klassisches Buch ueber Taoismus.
Uebrigens, hat ihr den Drei-Schluchten-Damm gehoert? Er liegt in meiner Heimat.

#4 Rios

Rios

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 63 posts

Posted 12 May 2007 - 07:45 PM

@Jingtian,

ja der Dreischluchten-Staudamm ist sicher vielen hier ein Begriff.

Komme aus Bayern, bin Beruflich im Außendienst ( hat auch was mit Chemie zu tun) . Die Zeit die mir bleibt verbringe ich mit meiner lieben Frau, der Tochter, deren Mann, und den Enkelkindern. <_<

#5 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 12 May 2007 - 09:03 PM

Ich bin hier mit meinen 51 Lenzen sicher einer der Gruftis im Forum. Meinen ersten PC habe ich mir, glaube ich, 1998 angeschafft, hatte aber beruflich als Anwender auch vorher schon damit zu tun. Es war ein Siemens mit Intel 400 MHz und sagenhaften 8 GB.

Ich war lange Zeit aktiver Windsurfer, was aber in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist. Was mir immer noch Freude macht, sind Touren mit dem Motorrad. Ansonsten bin ich aber schon gerne ein kleiner Couch-Potatoe und sollte eigentlich viiieeel mehr aktive Bewegung treiben. Schätze aber, dass das in der Gemeinde der PC-Enthusiasten ein weit verbreitetes Phänomen ist. :ninja:

Gelegentlich schreibe ich auch Gedichte, wozu ich allerdings seit längerer Zeit keinen rechten Drive mehr hatte. Das kommt eher so anfallsweise, wie das Trinken beim Quartalssäufer. <_<
Wer möglicherweise Interesse an Lyrik hat, kann gerne hier mal auf eigene Gefahr einen Blick auf meine Werke werfen. Ich habe darin teilweise auch eine unschöne und schwierige Etappe meines Lebenslaufs verarbeitet, die aber glücklicherweise hinter mir liegt. Es ist aber auch Humoriges und Satirisches dabei.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#6 Rios

Rios

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 63 posts

Posted 12 May 2007 - 10:35 PM

Hallo redbull21,
(Ich bin hier mit meinen 51 Lenzen sicher einer der Gruftis im Forum.)

Ja, da sind wir ja schon mal zu zweit. <_<

#7 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 12 May 2007 - 11:45 PM

Reicht das für ne Ü50-Party? <_< :ninja:
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#8 TwinBit

TwinBit

    Crew Chief

  • Gold Beta Tester
  • PipPipPipPip
  • 411 posts

Posted 13 May 2007 - 04:35 AM

Wenn Ihr noch sechs Jahre wartet dann mache ich mit - bringe dann auch was zum "knabbern" mit ... öhm... oder ist dann etwas zum "lutschen" cooler? <_<

#9 The AnonStar

The AnonStar

    Veteran

  • Members
  • PipPipPip
  • 165 posts

Posted 13 May 2007 - 12:52 PM

Ahm.. dann stell ich mich mal hier als Gegenteil von euch vor xD
Ich bin wahrscheinlich eine rder jüngsten hier im Forum - mit meinen bald 17 Jahren B)
Ich spiele gerne Tennis und Fußball.. Nebenbei beschäftige ich mich gerne mit PCs, habe dann vor 1,5 Jahren ca. die Firma AGS-Server.de ggründet, die am Anfang gut lief aber bei den jetzt so gedrückten GameServer Preisen sich der Aufwand nicht mehr lohnt..
Ich besuche derzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums in Hamburg und stehe ejtzt vor meiner Ergänzungskurswahl.. Wo ich mich doch sehr freue, wenn ich in den Informatik-Kurs komme :)

Desweiteren werde ich demnächst als theoretischer Abteilungsleiter bei der Mediali GmbH, ebenfalls Hamburg, Alstertal, arbeiten, und erhoffe mir viele Aufträge dadurch.

Hm.. ja.. TV & Film: Dr. House (ist meiner Meinung nach einfach die beste Serie, die's gibt, leider ist jetzt gerade die 2. Staffel vorbei =( ..), Schillerstraße.. Switch Reloaded (is einfach super).. Und alles was mit Paul Panzer zusammenhängt xD..
Manchmal eben auch Action-Filme, wobei ich aber wirkliche Horror-Filme und Thriller besser finde.. Actionfilme werden meist langweilig wenn man so oft weiß, was passieren wird - sie sind eben vorrausschaubar, wenn man viele gesehen hat..
Filme: Fluch der Karibik, Johnny English, Der Rosarote Panther (ja, es gibt einen schönen komischen Kriminalfilm, de rso heißt ;), The Grudge - Der Fluch.. eben sowas.. alle aufzuzählen würde zu viel Platz beanspruchen.. Aber für den besten Film, wie ich finde, is tnoch Platz: Sin City (hier gibts aber bestimmt auch geteilte Meinungen ;)

Ach.. ich höre eigentlich alles was so aktuell in den Charts ist - außer natürlich sowas wie "Papa Pinguin" oder dieses von.. DJ Ötzi.. von dem war auch dieser MC Donalds Song, oder?
Ja.. manchmal Rammstein.. oder Linkin Park.. Avril Lavigne und Lene Marlin sind sonst auch sehr gut ;) Und sehr gerne mag ich auch: Pink ^^

Soo.. das wars erstmal von mir..

MfG,

The AnonStar

#10 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 13 May 2007 - 02:48 PM

Ich bin Dr. House auch völlig verfallen. Diese Dialoge, einfach köstlich. Wird nie langweilig. B)
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#11 CartmanEck

CartmanEck

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 13 May 2007 - 03:23 PM

Noch jemand hier aus dem Norden. B)
Paul Panzer finde ich auch recht lustig, obwohl ich nun fast alle Folgen auswendig kenne. Dann wird das langweilig. ;)
Und zu Linkin Park: Höre gerade das neue Album. Ist echt nicht schlecht. ;)

#12 Lover

Lover

    Newbie

  • Members
  • 8 posts

Posted 14 May 2007 - 07:08 PM

Paul Panzer ist geil ja :D

Am besten ist die Feuchtraumbeseitig Muschi http://www.myvideo.de/watch/149788
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

#13 Bernie

Bernie

    Newbie

  • Members
  • 3 posts

Posted 15 May 2007 - 06:53 PM

Reicht das für ne Ü50-Party? :D :D

Hallo,

zu dritt sind wir auf jeden Fall. Ich bin 57 und ich glaube nicht, dass ich der Älteste hier bin.

Gruß an's Forum - Bernd

#14 redbull21

redbull21

    Crew Chief

  • Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 15 May 2007 - 07:01 PM

Na also, das wird doch noch. Gruftis an die Macht! :) :) :D

Grüße zurück
Red
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#15 Rios

Rios

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 63 posts

Posted 15 May 2007 - 09:48 PM

Hi Bernie,

Ich würde sagen, wir haben hier die optimale Mischung!!! :D