Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

version7 & online games

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Soul II Soul

Soul II Soul

Newbie

• Members
  • 9 posts

Posted 12 May 2007 - 12:06 AM

hallo :)
schön das es dieses forum gibt!
ich habe eine frage an euch,
könnt ihr mir verraten ob multiplayer games in der neuen version besser laufen?
ich habe leider mit der aktuellen 6er version wie viele andere mit heftigen lagproblemen zu kämpfen,
und bin daher erstmal auf ein anders produkt umgestiegen.
das läuft soweit sehr gut.da ich aber am liebsten kaspersky verwenden würde, wäre es schön wenn ich nicht alles deinstallieren müsste um kis/kav 7 zu testen.
eventuell kann mir ja jemand seine erfahrung schildern. :rolleyes:

grüße,
soul
Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Gandhi)

#2 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 12 May 2007 - 12:09 AM

hallo
oh ja, sie laufen prima. "your counter strike will work like never before" um den product manager (ex eigentlich, jetzt arebeitet er an version 8 aber unterstuzt noch das v7 team) zu zitieren.
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 Soul II Soul

Soul II Soul

Newbie

• Members
  • 9 posts

Posted 12 May 2007 - 12:14 AM

na, das klingt ja fantastisch ;-)
genau das statement hatte ich auch gelesen, ich hatte sehr gehofft das es sich verbessert und er recht behält.
lucianbara, vielen dank für die freudige nachricht!
Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet. (Mahatma Gandhi)

#4 CartmanEck

CartmanEck

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 12 May 2007 - 10:40 AM

Habe einmal mit meinem Laptop getestet (Version 7.0.0.90). Hatte keine Lags bei Counterstrike und Battlefield2 (nur Server-bedingte, die für manche Battlefield-Server normal sind). Sieht also gut aus. :rolleyes: