Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

• Please log in to reply
33 replies to this topic

#31 Lover

Lover

Newbie

• Members
  • 8 posts

Posted 17 May 2007 - 12:44 PM

Wieder mal ein sinnvoller Post xD

Ich wollte ein paar Antworten schreiben, um auch Rooki zu werden, geht leider nicht :rolleyes:
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

#32 thg2

thg2

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 73 posts

Posted 18 May 2007 - 11:40 AM

Eigentlich weiss ich nicht mehr, warum ich mir vor dem Entstehen des deutschsprachigen Fanclubforums ein solches gewünscht hatte!
Vieleicht liegt es an den geistreichen Beiträgen!

MfG Thomas H. ;-)

#33 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 18 May 2007 - 06:34 PM

1. Wir entfernen uns vom Thema (welches eigentlich abgeschlossen sein dürfte).

2. Falls du deine Bemerkung auf den Inhalt des ganzen Forums beziehst, fände ich sie allerdings ihrerseits wenig geistreich. Oder hast du dich hier noch nicht umgesehen?
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#34 JanRei

JanRei

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 19 May 2007 - 12:06 AM

Es gibt aber daneben noch einen Verwarnungszähler, den nur die Mods sehen (oder seht ihr den auch?), auf dem wir "Flensburg-Punkte" vergeben können. Falls so etwas erforderlich würde, geschieht das aber nicht ohne Information des Betreffenden. Aber da wir hier ja alle brave Jungs und Mädels sind, wird das hoffentlich nie erforderlich sein. :)

Normale Benutzer sollten nur ihren eigenen Verwarnungszähler sehen, zumindest ist es bei mir so.