Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Windows XP Patch Info

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 08 May 2007 - 06:51 PM

http://www.patch-info.de/artikel

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#2 scyllo

scyllo

Rookie

• Members
  • Pip
  • 35 posts

Posted 08 May 2007 - 10:45 PM

Wird über Windows/Microsoft/Auto Update nur dann angeboten, wenn entweder CAPICOM separt installiert wurde oder das ActiveX-Control vom Erkennungsmechnismus gefunden wird. Falls es dort nicht angeboten wird, ist die Installation auch nicht zwingend notwendig (wenngleich vorbeugend anzuraten).

Wie sieht es mit der letzten Aussage aus?

Installiert man das jetzt oder eher nicht (bei mir wurde es im AutoUpdate nämlich nicht angeboten)?

Gruß,

Scyllo

#3 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 09 May 2007 - 12:20 AM

Ich würde mal sagen, wenn es wirklich wichtig wäre, würde es wohl auch generell angeboten werden. Ich ziehe mir nichts drauf, was nicht unbedingt sein muss.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#4 Tina

Tina

Veteran

• Members
  • PipPipPip
  • 105 posts

Posted 12 June 2007 - 09:34 PM

nun jetzt neue Info

http://patch-info.de/artikel

Tina
I like it ...

Kelly Rowland; Commander ------------------------------DJ Jazzy Jeff &...; Summertime
Christina Aguilera; Not myself tonight --------------------PM Dawn; Set adrift on..
Gloria Gaynor ; Never can say goodbye-------------------Chic ; Le Freak
B.O.B Bruno Mars; Nothin on you---------------------------Snoop Dog ; Beautiful
NE-YO; Beautiful Monster ------------------------------------Foxy Brown ; Big bad mamma
Hurts ; Wonderful Life -----------------------------------------Soul II Soul ; Back to life

#5 dodo68

dodo68

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 13 June 2007 - 12:33 PM

Bei mir wurde es uber auto-update installiert!
mfg dodo68

Intel Core2duo E8400, Intel 35TL LGA775, 2x1024MB DDR2 RAM, HDD 500 GB, Asus GF EN8500NT, Windows Vista Ultimate 32bit + SP1, KIS