Jump to content


Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!


Photo

Was verbirgt sich hinter dem Achtung!


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Fresati

Fresati

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 03 May 2007 - 12:27 PM

Hi, was soll man hier beachten? :)
Ich kann kein russisch. :)

Attached Thumbnails

  • KLFanClubForum.JPG

Fresati

Es kann nur einen geben.....
KASPERSKY

Mein Radiosender

Posted Image


#2 Lucian Bara

Lucian Bara

    Jedi Master

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 03 May 2007 - 12:55 PM

Hallo
es ist ein poll, zum voten.
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#3 Fresati

Fresati

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 03 May 2007 - 12:58 PM

Hallo
es ist ein poll, zum voten.


Und was kann man voten?
Fresati

Es kann nur einen geben.....
KASPERSKY

Mein Radiosender

Posted Image


#4 Jingtian

Jingtian

    Frequent poster

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1236 posts

Posted 03 May 2007 - 04:18 PM

Hallo
es ist ein poll, zum voten.


Und was kann man voten?

Mann kan hier für die beste Ruf votieren.
Z.B., der erste Ruf bedeutet:

Оле-Оле-Оле-Оле !!! КАСПЕРСКИЙ, ВПЕРЁД !!! Оле-Оле-Оле-Оле !!! KIS 6.0 - ЧЕМПИОН !!!

Ole-Ole-Ole-Ole! Kaspersky, vorwärts! Ole-Ole-Ole-Ole! KIS 6.0 – der Champion!

#5 JanRei

JanRei

    Veteran

  • Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 03 May 2007 - 09:02 PM

Vielen Dank für die Übersetzung, Jingtian. :)

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn man solche Ankündigung zumindest noch zusätzlich auf Englisch machen könnte. Damit würde vermutlich man den Kreis der Personen, die wissen um was es geht, deutlich erweitern. :blink:

#6 Galileo 39

Galileo 39

    Veteran

  • Global Moderators
  • PipPipPip
  • 132 posts

Posted 03 May 2007 - 10:47 PM

Ich denke, das wird sich schon noch entwickeln. :)

Russisch wäre doch wieder einmal eine echte Herausforderung - neues Schriftsystem und neue Sprache. :blink:

Wenn ich einen Hut trüge, würde ich ihn ziehen vor Jingtian, der in drei Schriftsystemen mitreden kann. :)

#7 JanRei

JanRei

    Veteran

  • Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 03 May 2007 - 11:34 PM

Natürlich wird sich hier noch viel entwickeln. Aber ich habe schon immer gern an Entwicklungen mitgewirkt. Ein Weg, das zu tun, ist meiner Meinung nach Vorschläge zu unterbreiten. :)

Um ehrlich zu sein, habe ich momentan nicht vor eine neue Sprache zu lernen. Und wenn, weiß ich nicht, ob meine Wahl auf Russisch fallen würde. :blink:

Ja, ich bewundere Jingtian auch. Dass er so viele Sprachen beherrscht, war mir noch gar nicht bewusst... :)

#8 Jingtian

Jingtian

    Frequent poster

  • Global Moderators
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1236 posts

Posted 05 May 2007 - 05:23 PM

Danke. Ich fuehle mich sehr geschmeichelt. Ich interessieren mich fuer Fremdsprachen, weil damit ich mehr Freunde machen kann.

#9 Helix

Helix

    Rookie

  • Members
  • Pip
  • 27 posts

Posted 05 May 2007 - 06:57 PM

Mit Deinen Deutschkenntnissen darfst Du mehr als zufrieden sein. Fast alle von uns können nur davon träumen, sich in Chinesisch, Russisch, Englisch und Deutsch gekonnt auszudrücken. ;)

Ich wäre schon froh, wenn ich in diesen Sprachen träumen könnte :lol:

Danke. Ich fuehle mich sehr geschmeichelt. Ich interessieren mich fuer Fremdsprachen, weil damit ich mehr Freunde machen kann.


Vor so guten Sprachkenntnissen hab ich höchsten Respekt ;)

Helix

#10 CartmanEck

CartmanEck

    Young Gun

  • Members
  • PipPip
  • 85 posts

Posted 05 May 2007 - 07:08 PM

Danke. Ich fuehle mich sehr geschmeichelt. Ich interessieren mich fuer Fremdsprachen, weil damit ich mehr Freunde machen kann.


Respekt dafür! ;) Ich kann "nur" perfekt Deutsch und Französisch und dazu noch Englisch und Spanisch (auch nicht gerade schlecht). Fremdsprachen finde ich auch sehr interessant. So kann man sich auch mit Menschen aus dem Ausland unterhalten und so neue Kulturen kennenlernen.