Jump to content

Friends, we are happy to invite you to our NEW Global Kaspersky Club! Please follow this link www.kasperskyclub.com , sign-in and enjoy our new platform!

Photo

Danke Lucian

• Please log in to reply
51 replies to this topic

#31 redbull21

redbull21

Crew Chief

• Global Moderators
  • PipPipPipPip
  • 494 posts

Posted 30 April 2007 - 09:41 PM

Hallo k_user,

willkommen im Forum. So kurz nach der Eröffnung siehts hier noch ein bisschen kahl aus, aber das wird schon. ;)

@ The AnonStar

Naja, das Super muss ich mir erst noch verdienen. Diese Bezeichnung ist wohl Forenstandard.
Ich wünsche mir lieber ein Super-Forum.

Galileo und ich sind gerade wegen weiterer Rubriken im Gespräch.
Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. (Robert Lembke)

#32 Guest_cad_*

Guest_cad_*
  • Guests

Posted 30 April 2007 - 10:55 PM

Hallo Lucian,

Vielen Dank für die schnelle Einrichtung des Forums.

@redbull

Herzlichen Glückwunsch zum Supermoderator.

@all

Hallo erstmal

#33 k_user

k_user

Newbie

• Members
  • 4 posts

Posted 01 May 2007 - 09:54 AM

Hallo k_user,

willkommen im Forum. So kurz nach der Eröffnung siehts hier noch ein bisschen kahl aus, aber das wird schon. :)

Hallo redbull21,

herzl. Dank für Dein. Willkommensgruß :lool:

#34 JanRei

JanRei

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 02 May 2007 - 02:36 PM

Och, wie peinlich, das kommt davon, wenn man zu wenig Zeit hat, hier regelmäßig vorbeizuschauen. Ich erfahre erst durch die Ankündigung von Galileo über das deutschsprachige Forum, was übrigens für eine sehr gute Idee halte. Dabei gehöre ich - rein theoretisch zumindest - auch zum Fan Club Team...

Edited by JanRei, 02 May 2007 - 02:41 PM.

#35 Galileo 39

Galileo 39

Veteran

• Global Moderators
  • PipPipPip
  • 132 posts

Posted 02 May 2007 - 03:58 PM

Hallo JanRei,

Willkommen im deutschsprachigen Club. Du scheinst Dich ja im Fan Club gut auszukennen. Weisst Du, wozu das Login auf der Home Page dient?

#36 wolferineX

wolferineX

Rookie

• Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 02 May 2007 - 04:06 PM

Hallo an alle,

ist wirklich eine gute Idee gewesen,dieses Forum zu eröffnen.Vielen Dank an alle die dies möglich machen und sich hier einsetzen!

@redbull21,
seltsam,dich auf einmal als Moderator bei Kaspersky zu sehen.Viel Spaß und hoffentlich nicht zu viel Streß mit der Zeit! :)

Ps.:Ist es richtig,daß die Einstellungen im Moment nur in Englisch zu machen sind,oder hab ich den richtigen"Knopf" übersehen?
Hardware details:

Intel Core 2 Duo E6600@2,40GHz,MSI P6N SLI V2/Ultra, 2048 MB-DDR RAM, XFX Geforce 8800 GTS 580M XT 640 MB DDR3, Sata Samsung HD 300LJ, Samsung SyncMaster 940 BF, Netzteil be quiet R550SP

#37 krako

krako

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 83 posts

Posted 02 May 2007 - 04:48 PM

Die Alternative wäre russisch, würde doch zum Wohnort passen :)
Posted Image

#38 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 02 May 2007 - 04:57 PM

scheinen encoding probleme zu sein, aber ich weiss nicht ob es nicht vieleicht an deinem pc liegt:
1.png
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#39 krako

krako

Young Gun

• Members
  • PipPip
  • 83 posts

Posted 02 May 2007 - 05:04 PM

Komisch, sonst war die Sache mit den Umlauten hier nur in editierten Postigns.
Bei wolferineX hab ich es auch dort.

edit:
Ich hab`s, mein FF schaltet auf der Seite automatisch um.

Edited by krako, 02 May 2007 - 05:10 PM.

Posted Image

#40 JanRei

JanRei

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 02 May 2007 - 05:27 PM

Vielen Dank, Galileo. Meinst du den Login auf http://www.kasperskyclub.com/en?

Als angemeldeter Benutzer kann man soweit ich weiß beispielsweise an Abstimmungen und Artikelbewertungen teilnehmen und Web-Links einsenden, wenn man meint, dass sie interessant sind. Rein theoretisch kann es auch sein, dass Bereiche für Gäste versteckt sind, aber ich glaube so etwas haben wir nicht (da bin ich mir aber nicht sicher, ich habe nicht nachgesehen). Wenn man erweiterte Benutzerrechte hat, kann man dann auch Änderungen an Artikeln vornehmen oder neue veröffentlichen.

#41 Galileo 39

Galileo 39

Veteran

• Global Moderators
  • PipPipPip
  • 132 posts

Posted 02 May 2007 - 05:34 PM

Ja, diese Seite meine ich. Ich habe festgestellt, dass ich mich dort separat anmelden muss, das Login des Fan Club Forums gilt nicht.

Ich sehe gerade, dass in Deinem Beitrag die Umlaute verstümmelt erscheinen. Ich glaube, dies passiert nur beim Benützen der Funktion "Quick Edit".

#42 JanRei

JanRei

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 02 May 2007 - 06:02 PM

Ja, diese beiden Seiten sind getrennt. Ich weiß auch nicht, ob es einfach möglich wäre, die beiden Seiten hinsichtlich der Benutzerinformationen zusammenzuführen.

Stimmt, die Umlaute in meinen Beitrag sind verstümmelt und ich habe auch "Quick Edit" benutzt. Ich glaube, das kommt daher, dass das Forum dem Browser sagt, der Beitrag sei in Kyrillisch, er scheint aber in UTF-8 zu sein.
EDIT: Beim "Full Edit" passiert das Gleiche...

#43 Lucian Bara

Lucian Bara

Jedi Master

• Global Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 912 posts

Posted 02 May 2007 - 08:33 PM

So, mit hilfe eines der Root Admin, steht jetzt als Sprachauswahl Deutsch zur verfugung.

JanRei, ich glaube das problem ist bei den browsern die automatisch umstellen, versuche die schrift maneull auf UTF 8 zu stellen (ich habe deine Beitrage ohne Muhe auf Umlaute stellen konnen)
Intel Core 2 Duo E4500 @ 2,2GHz, Msi Asus P5PL2-E, 2048MB-DDR2 (2*1024), Leadtek PX6600 256MB, Teac DV-W516GA, Leadtek tv2000 xp Expert, HDD 200GB*2 (sata/sata2)

#44 JanRei

JanRei

Veteran

• Gold Beta Tester
  • PipPipPip
  • 168 posts

Posted 02 May 2007 - 09:40 PM

Das Forum auch auf Deutsch anzubieten ist eine gute Idee.

Ja, wenn ich meinen Browser auf UTF-8 umstelle, sind meine Beiträge in Ordnung. Allerdings funktionieren dann die kyrillische Buchstaben nicht mehr.

#45 wolferineX

wolferineX

Rookie

• Members
  • Pip
  • 40 posts

Posted 02 May 2007 - 11:41 PM

Super,daß mit der Umstellung auch der Einstellungen auf Deutsch ging ja unheimlich fix!
Allerdings wollte ich gerade meinen Wohnort noch mal neu angeben,vor Germany und seitdem erscheint Köln nur noch mit den kyrillischen Buschstaben.
Ich hab es jetzt erst mal weggelassen und probiere es morgen noch mal,könnte das der selbe Effekt wie beim Edditieren sein,der oben schon angesprochen worden ist?
Hardware details:

Intel Core 2 Duo E6600@2,40GHz,MSI P6N SLI V2/Ultra, 2048 MB-DDR RAM, XFX Geforce 8800 GTS 580M XT 640 MB DDR3, Sata Samsung HD 300LJ, Samsung SyncMaster 940 BF, Netzteil be quiet R550SP